Zum Hauptinhalt

LiveArea Magento

LiveArea
Magento

Immer im Tempo Ihres Unternehmens.


PARTNERSCHAFT MIT MAGENTO

Alle Zeichen stehen auf Fortschritt.

Magento unterstützt Commerce-Transaktionen im Wert von mehr als $50 Milliarden – jedes Jahr und auf der ganzen Welt – mit seiner Open-Core-, Omni-Channel-Commerce-Plattform.Durch eine Partnerschaft mit diesem globalen Marktführer können Händler, Hersteller und Marken dank LiveArea nun auch von Magentos starken Funktionen profitieren, wenn sie ihre Onlineverkäufe transformieren und gleichzeitig digitale und physische Einkaufserlebnisse integrieren möchten.

Als Magento Professional Partner verfügt LiveArea über hochkarätige Kompetenzen und umfangreiche Erfahrung bei der Implementierung dieser branchenführenden Plattform.B2C- und B2B-Marken holen mit unserer Unterstützung nicht nur das Optimum aus ihrer Investition in Magento heraus, sondern können diese flexible Plattform zusätzlich nutzen, um ihre Customer-Journey zu optimieren und auszubauen.

Magento partner logo
Magento partner logo
Magento partner logo

Die weitreichenden Service- und Support-Leistungen von LiveArea als Partner für die Magento-Lösung ermöglichen nicht nur Innovationen und Wertsteigerungen, sondern realisieren auch die individuellen Commerce-Visionen jedes einzelnen Auftraggebers.

Magento Enterprise Cloud Edition (ECE)

Als PaaS-Lösung (Platform-as-a-Service) kombiniert Magento Enterprise Cloud Edition die Technologien der Cloud mit der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Magento Enterprise Edition für komplett anpassbare, sichere und skalierbare Webshops.

Magento Enterprise Edition

Magento Enterprise Edition ist eine skalierbare Hochleistungs-E-Commerce-Lösung für schnell wachsende und große Unternehmen. Unternehmen können ihre Verkäufe mit dieser umfangreichen Commerce-Plattform durch personalisierte Inhalte, schnelle Checkouts und nahtlose Käufererfahrungen auf allen Geräten überall und zu jeder Zeit steigern.

Ausgewählte LiveArea-Kunden.

Advance Auto Parts Client Logo
Anastasia Client Logo
Barbour Client Logo
Bealls Client Logo
Canada Goose Client Logo
Daily Mail Client Logo
Drive Medical Client Logo
Duluth Trading Co Client Logo
Hallmark Client Logo
Lindt Client Logo
L'Oreal Paris Client Logo
Movado Client Logo
Pandora Client Logo
Party City Client Logo
Pendleton Client Logo
Saje Client Logo
Tommy Bahama Client Logo
YETI Client Logo

skip to Main Content
LiveAreaLiveArea
MagentoMagento

Moving at the speed of business.


MAGENTO PARTNERSHIP

Powering progress.

Magento powers more than $50 billion in commerce transactions – each year and around the world – on its open core, omni-channel commerce platform. By teaming with this global leader, LiveArea brings the strength of Magento’s technology to merchants, manufacturers, and brands looking to transform online sales while integrating digital and physical shopping experiences.

As a Magento Professional Partner, LiveArea continually demonstrates superior skills and experience implementing this industry-leading platform. B2C and B2B brands not only get the most out of their investment in Magento with help from us, but they leverage this agile platform to improve and expand the customer journey.

Magento partner logo
Magento partner logo
Magento partner logo

Wide-ranging services and support provided by LiveArea as a Magento solution partner not only enable innovation and drive revenue, but also bring to life each client’s unique vision of commerce.

Magento Enterprise Cloud Edition(ECE)

A Platform-as-a-Service (PaaS) solution, Magento Enterprise Cloud Edition combines cloud technologies with the flexibility and extensibility of Magento Enterprise Edition for fully customizable, secure, and scalable Web storefronts.

Magento Enterprise Edition

Magento Enterprise Edition is a high- performance, scalable commerce solution for fast-growing and large businesses. Brands can boost sales with this rich commerce platform that enables personalized content, fast checkouts, and seamless shopper experiences across multiple devices anywhere, anytime.

Select LiveArea clients.

Advance Auto Parts Client Logo
Anastasia Client Logo
Barbour Client Logo
Bealls Client Logo
Canada Goose Client Logo
Daily Mail Client Logo
Drive Medical Client Logo
Duluth Trading Co Client Logo
Hallmark Client Logo
Lindt Client Logo
L'Oreal Paris Client Logo
Movado Client Logo
Pandora Client Logo
Party City Client Logo
Pendleton Client Logo
Saje Client Logo
Tommy Bahama Client Logo
YETI Client Logo